dschunglecampdinoJaja, so ist das mit Fressgesteuerten Tierchen. Die überlegen selten bevor sie etwas herunterschlingen. Als Mama eines Labrador-Mädchens weiß ich das aus eigener Erfahrung. Und wenn die Iltiskacke sich dann als nicht verdaulich erweist und ausgekotzt wird, ist das kurzfristig schlimm, aber dann auch wieder vergessen. So ähnlich ist das ja im Deutschen Fernsehen auch. Keine Sorge, es gibt jetzt hier kein Lobgesang und auch keinen Verriss oder gar ein ‚Ach Gottchen, nein wie schlimm! Da verdummt man ja beim Zugucken!‘ von mir, da sollen sich die Hochschulprofessoren mit auseinandersetzen. Alles was ich weiß ist, dass ich mir schon mindestens zwei zusätzliche Lebensmonate erlacht habe in dieser Staffel und da kann ich jedem der Teilnehmer jede einzelne Kakerlake von Herzen gönnen!

So, das war das Wort zum Sonntag, besser wird es diese Woche nicht mehr…

Noch 2 mal schlafen und dann ist Dino-Tag =D Diesmal verabschieden wir uns mit einem letzten Schnee-Comic vom Winter, denn der T und ich sind jetzt absolut bereit für einen Knaller Frühling! Der Winter war durchaus befriedigend, obwohl der Klischee-Schnee zu Weihnachten schon a bissel g’fehlt hat. Ich hoffe Frühling und Sommer ziehen mindestens gleich, oder besser noch versuchen das zu übertreffen…aber was sag ich, dann haben wir nachher noch 40 Grad und Australische Verhältnisse….huiuiui…

 

;D