dino4oneErst haben wir den Weltuntergang und dann Weihnachten überlebt, und schon ist 2013 ^^

Heute hab ich mal einen Klassiker verwurstet um mich von euch zu verabschieden…wird auch gleich geguckt ^^

Noch ein paar Stunden und 2012 ist Geschichte. Ich verabschiede mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es sind so viele großartige Dinge geschehen, all die wunderbaren Menschen die in mein Leben getreten sind, oder die ich besser kennen lernen durfte. Zwei sehr schöne Ausstellungen, die sogar ein bisschen erfolgreich für mich waren. Klar, es sind auch einige total überflüssige Sachen passiert, aber was solls. Für 2013 wünsche ich mir, dass es weiter bergauf geht! Geschichte wird gemacht, es geht voran! Und deswegen bin ich sehr froh, dass sich der kleine T in mein Köpfchen genistet hat und mich davon überzeugt hat endlich einen verdammten Webcomic zu starten…weil, das macht man so! Auch der T hat viele gute Vorsätze fürs neue Jahr: Aufs Cholesterin achten, nicht mehr so viele dicke Menschen essen, mehr Sport, Vorurteile und Veralberungen den T-Rex betreffend aus dem Weg räumen (kleine Ärmchen sind so dankbar wenn man schnell einen Gag braucht XD )…

Es macht mir unglaublich viel Spaß mir diese kleinen Geschichtchen um den großen T-Rex auszudenken und obwohl ich dachte, dass ich niemals-nie-nich-in-hundert-Jahren-nicht eine 3-6 Panel Story abliefern könnte, die ich selber gut und witzig finde, bin ich sehr überrascht und hocherfreut, dass es mir anscheinend doch ab und an gelingt ^^

Und so möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden, morgen, im neuen Jahr, gehts dann weiter XD

Ist ja Dinotag =D