dinoshirtcaught

Ja, der kleine Dino möchte gerne die Welt entdecken. Und das natürlich am liebsten mit euch! Deswegen habe ich mir ein paar neue Motive für Merchandise Artikel ausgedacht und dieses ist eines davon. T-Shirts kann man auch schon bei Spreadshirt erwerben (3 verschiedene Designs http://kaydee-artistry.spreadshirt.de/) oder ihr wartet, bis ich meine Zusammenarbeit mit Bad Taste Cologne endlich beginne, ich hoffe die T-Shirts dann günstiger als bei Spreadshirt anbieten kann! Außerdem habe ich so die Qualität viel besser im Blick und der Shop wird viel übersichtlicher in Dino-Motiven und Kaydee Artistry Motiven unterteilt sein. Da wird dann auch eine ganze Menge mehr angeboten, wie Tassen, Mousepads, Topflappen…Dinge die man eben braucht…das ist bei Spreadshirt nicht so gaaanz glücklich geregelt…außerdem habe ich mich bei Kwimbi beworben, mal sehen was der Jörg dazu sagt 🙂 Wir lassen uns überraschen. Auf jedenfall werdet ihr mich im Mai/Juni auf dem Münchner Comicfestival jeden Tag in einem anderen Dino Shirt rumlaufen sehen =D Ob ich da einen Platz habe, weiß ich noch nicht. Im Minimum wird es aber überall Flyer von mir geben!

Es schneit nicht, es regnet nicht, es ist noch kalt, aber die Hoffnung auf den Frühling erblüt jeden Morgen neu 😉

Gehabet euch wohl!

Ach, und wer es nicht mitbekommen hat: Ich hatte 2 Gastcomics für Katzenfuttergeleespritzer gezeichnet, der Webcomic vom guten Mario Bühling, den ich sehr empfehlen möchte! Guckst du hier:

http://www.katzenfuttergeleespritzer.de/comic/gastcomic-kaydee/

Tirilü

Kay