meryytrexmaswebdenn sie ist noch da! Die gute alte Welt 🙂

Feiert schön und besinnlich, genießt euren Braten, und knallert euch ordentlich ins neue Jahr!  Dieses Jahr ist so schnell vorbei gegangen, dass ich das Gefühl nicht loswerde, dass es eigentlich gerade erst angefangen hat. Ich war sehr viel in Sachen Ausstellungen und Comic unterwegs, habe einige sehr schöne Illu-Arbeiten machen dürfen und auch sonst war viel los. Viele Konzerte, eine Platte aufgenommen, tätowiert worden. Und zu guter Letzt habe ich noch diesen großartigen Webcomic erfunden ^^

Ich hoffe 2013 wird ein erfolgreiches Jahr und mein Kurs setzt sich weiter fort nach oben. Ich freue mich auf ein ganzes Jahr mit T-Rex und hoffe euch viel Freude bereiten zu können!  Und ich freue mich auf all die Projekte die ich für 2013 schon geplant habe!

Es bleibt also spannend!

Stay tuned 😀

 

Haha, hab grad meinen alten Text gefunden, der war mir ob einer I-Pad Aktion verloren gegangen…vermeintlich!!!

Also, da ist er, enjoy:

Und schon ist es wieder Weihnachten! Eben war doch noch Oster!?!? Dieses Jahr verging mal wieder wie im Fluge und da bleibt die Frage, was ist alles passiert? Hab ich was geschafft? Wer hat da, verdammt noch mal, an der Uhr gedreht!? Es war ein sehr ereignissreiches Jahr, vermutlich ist es deswegen so schnell an mir vorbei gezogen! Ich war viel in Sachen Comic unterwegs und hatte einige interessante Illu Jobs! Für den Anfang überhaupt nicht schlecht, ich hoffe das lässt sich in 2013 noch ausbauen! Auf jeden Fall freue ich mich auf ein volles Jahr mit T-Rex! In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein Fröhliches Weihsaurien! Feiert ordentlich und auch auch besinnlich und knallt euch so richtig ins neue Jahr rein! Auf dass es für uns alle ein erfolgreiches und schönes wird…naja zumindest eines von beidem ;D

Macht es gut! Am Dienstag gibt es natürlich einen neuen Strip! Den könnt ihr aber auch im neuen Jahr lesen XD Ich hoffe auf eine weitere, lange gemeinsame Zeit mit euch!

KayDee und T-Rex

Und jetzt weiter gezählt! Das Jahr ist fast vorbei!!! Lasst es euch gut gehen!

Kay & T