muttertagt_hp

 

Liebe Mütter,

Mittelpunkt und Herdfeuer unserer Familie, der Leim, der alles zusammenhält, koordiniert und den stabilen tragfähigen Untergrund den die Väter geschaffen haben mit weicher Wärme auskleidet. Ihr kocht unser Lieblingsessen wenn wir Geburtstag haben oder krank sind, oder braut die beste und wirksamste Hühnersuppe zusammen die die Virenwelt je gesehen hat! Ihr sorgt euch um uns, wenn wir nicht da sind und wenn wir da sind, dann erst recht! Dank euch haben wir alle Vitamine, Nährstoffe und Wärme bekommen, die wir brauchten um große, starke erwachsene Menschen zu werden! Ohne euch wären wir nicht, denn ihr habt uns 9 Monate (pi mal Daumen) in eurem Körper getragen und opferreich in diese Welt geboren! Ihr liebt uns, ihr wärmt uns und da wo die Väter der Verstand und die Hände sind, da seid ihr das Herz! Liebe Mama, ich danke dir aus tiefsten Herzen, dass du immer versucht hast den besten Weg für mich zu sehen, dass du immer auf mein Wohl bedacht warst und bist und zusammen mit deinem Mann, meinem Papa, mein unerschütterliches Fundament bildest, dass mich vor den meisten Unbillen dieser Welt schützt und vor dem Fallen bewahrt! Ich danke dir für die Zuversicht und die Liebe die du in mir gepflanzt hast, für diese Welt und für die Vorgänge in dieser Welt! Und ich wünsche dir, dass du deine Aufgabe, die du als Mutter niemals aufgibst, mit Wärme im Herzen und einem Lächeln auf den Lippen bis zum Ende fortführen kannst, in der Gewissheit, dass jetzt alles Gut und die Zukunft ohne Wolken ist!

Vielen Dank, dass du mich liebst und mich umsorgst! Deine Kay