Guten Tagchen,

endlich wieder ein voller Dino ^_^ Aber nun ist der Weg wenigstens wieder geebnet für Ärmchen-Witze ;D

So, ich habe 7 Horror-Filme (mehr oder weniger *hihihi*) verwurstet an diesem Dienstag! Wer bekommt sie alle zusammen? Ich gebe zu, es ist teilweise nicht einfach und man muss genau auf die Details achten. Und vermutlich werden die die DAS erkennen von den anderen nicht viel erkennen und umgekehrt werden die Freunde des unappetitlichen Splatters vermutlich Schwierigkeiten mit diesem, tja ähm, Schmankerl der, ich sach mal Fantasy-horroresken…verdammt ich müsste ein Wort schreiben, was aber alles Spoilern würde…ich verspreche ich löse nächsten Dienstag ;D

Ansonsten ist die Dino-Mami erfolgreich umgezogen. An meinem tief empfundenen und wirklich abgründigen Hass gegenüber des Umziehens hat sich jedoch nichts geändert. Im Gegenteil, es ist vielleicht noch ein bisschen schlimmer geworden. Und um dem ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen, weil ich ja auch ne kleine Prinzessin bin, bin ich wieder krank…aber wäre ja auch langweilig, wenn mal nichts wäre ;D

Demnächst, ganz bald ist ja RPC in Köln! Kommt da jemand hin? Ich hatte mir überlegt, dass ich schon mal ein paar Drucke vorbereite! Ich dachte da so an Drachen, Dinos, Fantasy-Krieger, etc….Zum größten Teil Din A4, eventuell Din A3. Hat jemand einen Wunsch, den er gerne am 10. oder 11. Mai abholen würde und selbstverfreilich fürstlich belohnen!? Schreibt mir einfach ne mail oder über fb ne PN =)

Ja, dann geh ich jetzt mal Hühnersuppe schlürfen, auf die Couch und abchillen ^_^

Liebste Grüße, es geht voran

Kay