Chellas, ihr fröhlichen Leidensgenossen!

Die Vernissage war grandios! Im Ernst, es waren so wahnsinnig viele Leute da! Das hätte ich echt nicht gedacht! Gut, war ein bisschen kurz, aber absolut ausreichend! Ich hatte dann noch Zeit mit Freunden Cocktails trinken zu gehen ;D was will man mehr von einem perfekten Abend!? Ok, danach musste ich noch The Conjuring mit schauen…das war nicht ganz so gut für meine Verdauung, aber die Nacht hab ich auch überstanden ;D Ich glaub, die Hunden fanden es am schlimmsten…die haben einfach nicht verstanden, warum die zweibeinigen Kurznasen quieken wie die Schweinchen, obwohl doch gar nichts passiert XD

Ja, ansonsten werde ich die kompletten 3 Tage beim Weekend of Horrors sein! Kommt ruhig vorbei und fotografiert mich, das bin ich ja jetzt gewohnt XD Hahaha!!! Also, anbei der Stadt-Anzeiger Bericht zur Ausstellung, inkl. Foto <3

stadt_anzeiger

So, ich lieb grad alle, also auch euch ;D

Knutschibutschi und Zuckerkuss, nächste Woch‘ gibts noch mehr Stuss ;D

Sincerely yours Kay ^_^

 

PS: Wer es noch nicht gemerkt hat – endlich mal Titten beim Dino!!!! XD