Entschuldigt die späte Stunde, ich habe versucht einkaufen zu gehen…haben denn schon alle frei?

Heute möchte ich mich ganz herzlich bei Dagmar und Ralf bedanken! Zwei total wunderbare Menschen, die mir in diesem Jahr ganz selbstlos wirklich sehr oft geholfen und, pardon my french, mir den Arsch gerettet haben! Ein größeres Geschenk kann sich niemand zu Weihnachten wünschen, auch nicht fürs ganze Jahr und ich hoffe für jeden Menschen auf dieser Welt, dass er ebenfalls die Bekanntschaft mindestens eines solchen tollen Menschens macht!

Dagmar und Ralf ihr seid wirklich sogar noch ein Licht am hellerlichten Tage! So oft lasst ihr mich und so viele da draussen lächeln und sich freuen und mal ein paar Minuten alles großartig finden. Ihr schafft es wirklich eure Lebenslust und -freude zu teilen und andere daran teilhaben zu lassen und das ist eine große Gabe und ein großes Geschenk für alle von uns. Wenn es tatsächlich eine Verkörperung vom Weihnachtsgeist gibt, dann seid ihr das! Und immer lustig und am Lachen! So so schön!!! Macht bitte weiter so!

Vielen lieben Dank, dass ich euch kennen und lieben darf!

So, jetzt muss ich mich erstmal wieder beruhigen, von so viel Glücksgefühl ^_^ und morgen geht es weiter!

Dicke Knuddelzzzz!!!!

Kay