Meine nächsten Gedanken und mein nächster Dank gilt dem großartigen Rainer Engel und vor allem aber der zauberhaften Gabriele Grein! Diese hat mich nämlich dieses Jahr in Erlangen total überrascht und sich nicht nur an mein Gesicht, sondern auch an meinen Namen erinnert! Was ja bei so einer riesigen Messe nicht selbstverständlich ist. Ich hatte auch nicht damit gerechnet.

Das hat mich so sehr verblüfft und beeindruckt und ja, auch geschmeichelt, wie lieb das ist, dass ich da ganz oft dran denken muss!

Ich bin ein großer Fan von Rainer und seinen wahnsinnig guten Horror-Zeichnungen und -Figürchen, aber vielleicht bin ich ein ganz klein wenig ein noch größerer Fan von Gabriele ;D

Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Messe!

Guckst du hier für tolle Rainer-Sachen:

http://www.engelsuniverse.com/

http://www.nightmaresinplastic.com

 

Hach, ich bin so froh, dass es so viele tolle Menschen auf der Welt gibt!

Kay