Last, but not least, möchte ich mich ganz herzlich bei der zauberhaften Sarah bedanken, die nicht nur das ganze Jahr über ein Zuckerstück war und immer zur Stelle ist, wenn man eine Frage hat und einen sogar auch noch mit wertvollen Tipps versorgt, nein, sie hat auch noch ihren guten Leumund für mich in the great big US eingesetzt! Das finde ich fantastisch und sensationell! Vielen lieben Dank, du bist ein Engel! Sollte es tatsächlich klappen, hoffe ich natürlich, dass du dann trotzdem wieder einreisen darfst ;D

Aber bei Sarah hört es ja nicht auf, sie ist in diesem Falle quasi das regenbogen-leuchtende Aushängeschild und Beispiel für eine ganze Reihe meiner wunderbaren Kollegen! Für die Herzlichkeit, die oft selbstlose Hilfe, die Wertigkeit des Beisammenseins und des Wiedersehens! Ich bin verdammt froh Comics machen zu können und dadurch so viele großartige Menschen kennen zu dürfen! I love you all! Das ist nicht nur diese Jahreszeit…ein bisschen schon…aber generell stimmt das immer und überall und besonders in Erlangen!

*DreimillionenHerzchen*

Hier gibts ganz viel tolles Sarah Zeug: http://sarahburrini.com/wordpress/ aber das kennt ihr hoffentlich schon ;D

Morgen gibts eine etwas andere Lobhuddelei, nämlich eine mit Ausblick und so! =D

Gehabet euch wohl und esst viele Plätzchen!!!

Kay