So, heute möchte ich mich, quasi als Ausblick oder guten Vorsatz, mal auf das konzentrieren, was mir bisher immer sehr leid getan hat und von dem ich hoffe, dass ich das im nächsten Jahr ändern kann!

Das, was mir am Drängendsten im Nacken sitzt, ist U-Comix! Der großartige Stefan Murschetz hat ja dieses tolle Magazin wieder ins Leben zurück geholt und ich würde so gerne eine Geschichte dafür schreiben, bzw. vielleicht Content für ein paar mehr Auflagen liefern. Ich habe nur so unheimliche Probleme Ein-oder Zweiseiter zu schreiben und generell bin ich viel zu kritisch und nix ist gut genug für U-Comix, alles albern und blöde und abgelutscht und affig…aber ich habe da eine kleine feine Idee, die mit all dem aufräumen könnte und ich hoffe, dass ich die ersten paar Seiten (es sollen immer Einseiter werden) bald mal dem Steff schicken kann.

Dann natürlich mein Mammut Großprojekt…das ist leider aufgrund meiner Situation ein wenig auf den Ablagestapel geraten. Da möchte ich wieder dran arbeiten und vielleicht sogar mal etwas pitchen…was keinen Erfolg haben wird, weil es eben ein Mammut-Großprojekt ist, aber ich bin gespannt auf die Kritik von Verleger-Seite, die mich hoffentlich nach vorne bringt.

USA! Um genauer zu sein Portland! Im März bekomme ich die nächste Chance mich zu beweisen und ich werde mir den Popo abscribblen und Anatomie büffeln, damit ich the best I possibly can be sein werde dafür! Zum einen darf ich ja Sarah nicht enttäuschen, wo sie sich so lieb für mich eingesetzt hat und zum anderen ist es einer dieser Träume, bei dem man nie genau weiß, was nun überwiegt: Das Verlangen oder die Angst XD

Uaaah, was noch…ah ja Aquise…das allerschlimmste…wirklich! Das aller aller schlimmste! Dann lieber Messe mit doofen Leuten! Hach, aber anscheinend muss es sein und ich werde mich diesem Schicksal ergeben….

Japp, denke das ist genug Vorsatz fürs nächste Jahr! Also immer schön Ausschau halten ob ichs ins nächste U-Comix geschafft hab =D

Hier findet ihr alles über U-Comix: http://www.u-comix.de/

Also lasst es euch gut gehen, erholt euch und knallert ordentlich in 2017 rein! Wir sehen uns dann hoffentlich =D

Love, Peace and Sincerity

Over and out

Kay