Und da ist es schon wieder ein Jahr her! Unglaublich, ich dachte bis jetzt würde ich tatsächlich wieder Dino-Quatsch machen…

Aber die Zeit, die Arbeit und ein endlich mal eingestandener Burn-out haben es nicht zugelassen. Ob es jemals mit dem Dino weiter geht, weiß ich auch gar nicht. Ich habe endlich wieder so viele tolle neue Ideen im Kopf, dass ich nicht weiß, ob er diese Zeit überlebt hat o.O Armer kleiner Dino. Aber wer weiß schon, was morgen kommt ^_^ Das ist natürlich auch nicht der Grund für diesen Post, sondern die großartige Aktion von Timo Schütz, die jetzt das zweite Jahr in Folge stattfindet. Wenn das Dingen online geht, vollende ich hoffentlich mein congeniales Halloween-Make up und begrüße meine ersten Gäste =D denn heute Abend wird das Monstertum gefeiert, die schlechten Geister erschreckt und verjagt und mit jede Menge Spaß und lauter Musik die kalte, dunkle Jahreszeit begrüßt! Die Kürbis-Pasteten sind schon fertig, die rote Monstersauce auch, es kann also nichts mehr passieren! Muhahahahaaaaa….

Wenn ihr hier angelangt seid, kommt ihr vermutlich direkt von der großartigen Anna Fuchs und Seite 09

Wenn ihr meine Seite 10 durchgelesen habt, müsst ihr weiter zum fantastischen Teamo-Timo und seiner Seite 11

=D have fun und Grusel und gaaanz viel Monsterzeug heut!!!

Kaydee

PA: Wer jetzt total verwirrt ist, hier ist der Anfang unseres Helldraween Gruselspektakels =D