Yeehaw und Boohoo!

Ich befinde mich gerade in Portland USA und bin schon sehr gespannt auf das traditionelle Halloween hier! Und ich freue mich, dass ich es auch dieses Jahr wieder geschafft habe bei Helldraween mitzumachen! Wie immer initiiert und geschrieben vom großartigen Teamo! Ganz großes Lob, dass du es jedes Jahr schaffst das auf die Beine zu stellen und so viel Arbeit und Zeit investierst! Es macht jedes Jahr riesigen Spaß und ich freue mich immer dabei zu sein!

Hier findet ihr die Startseite mit allen Namen und links! https://teamocomics.wordpress.com/2017/10/31/h3lldraween-cover/

Und hier gehts weiter zu Seite 10:

HAPPY HALLOWEEN! /// #h3lldraween S.10 „Mariachi Disco“Dieses Jahr durfte ich die 10. Seite für den nun schon dritten…

Posted by Nexxxtdoor on Dienstag, 31. Oktober 2017

Tatsächlich habe ich die letzten Wochen im Helioscope Studio meine Comic Skillz geschult und an meinem Comic ‚After the Shifting‘ gearbeitet, der an Weihnachten mit den ersten 11 Seiten online gehen soll!

Hier ein paar Eindrücke, damit ihr wisst, worauf ihr euch freuen könnt!

Bildschirmfoto 2017-10-30 um 20.29.00 Bildschirmfoto 2017-10-30 um 20.30.27 Bildschirmfoto 2017-10-30 um 20.30.50 Screen Shot 2017-10-24 at 4.33.42 PM

Hope to see you on Christmas =)

Be good and stay safe

Kay