Guten Tag, werte Fantastiker im Geiste!

So, nachdem ich einen grandiosen Auftritt mit Rumble 5 am Samstag hinter mir habe (4 Stunden Rock’n’Roll vom Feinsten ;D) überlege ich mir ganz ganz ganz fiese Sachen, die jetzt mit den Beiden passieren! Ich glaub ich schau mir noch mal die Re-Animator Filme an und sammle die ekligsten Szenen raus, bappe sie zusammen und Tadaaa: Widerlich, bitte schön! ^_^ Naja, vielleicht noch eine Prise Braindead…und was war es noch? Komm grad nicht drauf…hat noch wer einen Wunsch? Es wird wieder Mal eine quadratisch praktische Folge ;D also schön viele Panelse =D

Ja, ansonsten versuche ich heute und morgen noch meinen JAZAM! Beitrag fertig zu kriegen…leider nicht das, was ich mir so schön ausgedacht hatte, aber das ist ja wie mit den Olympischen Spielen…ob ich die Quali allerdings schaffe, weiß ich noch nicht…tja, an den Toten zeichne ich weiter und ich muss unbedingt an Kalinka weiter zeichnen, wine bitterböse moderne Werwolf-Geschichte…naja, spielt in den 50ern…so semi-modern denn ;D was noch…mein eigenes Buch muss fertig werden…hihi, Lyrik ;d wer sich dafür interessiert (ja, es sind auch Bildchen drin) einfach mal anfragen! Aufm Markt wird das ja eher nichts, wer will in Deutschland, dem Land der Dichter und Denker und Lyrik lesen…jaja, armes Deutschland ;D

ACHTUNG ACHTUNG! Aufgrund von Vehikel-Insuffizienz und einer vorgezogenen Deadline bin ich heute NICHT auf der Comiciade!!!!

So, das wars, Over and Out, bleibet laut, bleibet laut!

Kay