Hallo ihr Liebsten aller Fans!

Das Gehirn-Massaker muss kurz warten, es ist nämlich so viel passiert Mitte letzter Woche, dass cih ein wenig routiere Xd aber alles gut! Alles super! Ich werde an einer Comic-Ausstellung teilnehmen =D ganz spontan und letzte Woche erst entschieden! Und da das so spontan kam, hab ich nicht viel Zeit alles vorzubereiten, am Mittwoch muss ich schon alles abschicken, was in den Ausstellungs-Katalog kommen soll und aaahhhh, ja, ich eile, ich eile! Wer also Lust hat (und Zeit und Möglichkeit), der ist herzlich zur Ausstellungseröffnung am 18.10.2014 eingeladen! Kommt einfach ab 17 Uhr ins Stadthaus in Lechenich und trinkt mit mir den Psoeccöschen XD Der Tristan Wilder und der Christian ‘Zano’ Zantonelli sind im Übrigen, u.a. auch mit von der Partie! Es lohnt sich also nicht nur in einer Hinsicht!!!

Wer kommt hat die Möglichkeit ganz exklusiv 6 Seiten “Die Toten – Bad Homburg” vorab zu sehen!!!! o.O Wenn das nix ist!!! Ich hab extra blutige Sachen rausgesucht ;D

http://www.schaufenster-erftstadt.de/

Hier findet ihr demnächst alle Infos und Anfahrt und noch viel mehr =D

Dann werde ich zu 99,999% auf dem Weekend of Horrors aufschlagen!

14. – 16. November 2014
Turbinenhalle Oberhausen

http://www.weekendofhorrors.com/de/main.html

Noch was…mh…der Toten Comic ist fast feddich…am nächsten ANDERS Comic wird gearbeitet….mein Buch wird gerade beurteilt…ach ja ;D Mutti, damit du das auch weißt, du bist ja nicht auf facebook, Ich habe meinen Gedichtband an eine unabhängige Autorenschaft geschickt, die liest das jetzt und dann werden sie mir sagen, ob ich das mit ihrem Gütesiegel verlegen darf, oder ob ich wieder in den Keller zurück gehen soll, aus dem ich gekommen bin…und zwar ganz schnell und leise :P Da bin ich sehr aufgeregt und gespaaannnnnt!!!!

Ja…entschudligt die Wartezeit! Aber das gibt euch natürlich die einmalige Gelegenheit weiter zu raten, was aus Ts Kopf so rauskommen wird ;D

Liebste Grüße und klatscht in die Hände wie ein Seelöwe! Das ist lustig!!!

Kay