Guten Morgen :D

Was ist das schon wieder für ein *piep*Pieeeep*piep*piep*piiieeep* Wetter!?!?!? Naja, zumindest hab ich es geschafft im Trockenen zu laufen und das Gute an Regen ist ja, dass dann die Spinnen ihre bescheuerten Netze nicht mehr über den Weg (in Gesichtshöhe!!!! wtf!!!) weben! Das macht die ganze Sport-Materie sehr viel entspannter ^_^

Ja, bald gehts los! Aussteeeellung ^_^ da bin ich echt sehr gespannt und ich freu mich schon sehr mit lieben Kollegen am 18.10. ab 17 Uhr darauf anzustoßen! Wenn ihr mögt, kommt vorbei! Also, wenn das geographisch nicht zu exzentrisch ist XD Das ganze findet im Stadthaus in Lechenich, Erftstadt statt ;D

Die Comic Action fällt, nicht nur deswegen, dieses Jahr für mich flach! Dafür werde ich viel Spaß auf dem Weekend of Horrors haben, mit den Zwerchfellis und den Kwimbianern =D  Infos dazu folgen noch!

Ach so, wer Bock auf Rock’n’Roll hat, der ist am Samstag herzlich eingeladen uns in Köln, in der Frieda Bar zu besuchen!

Joa, so, jetzt arbeiten! Marschmarsch!!!!

Knuffelige Knutschkugel-Grüße

Kay