Soderle, jetzt isset soweit!

Ja, Massaker! Und wer hätte damit gerechnet XD Natürlich lässt der T niemanden ungestraft an sein kleines Hirn! Aber was folgt nun? Warum ändern die extraterrestrischen Besucher ihre Meinung? Wird der T eine Art Gott? Oder ein besonderes sakrales Opfer? Man wird sehen ;D

Ansonsten hab ich mal durchgezählt, und die Chancen stehen gut, dass es im nächsten Jahr ein kleines Dino-Heftchen geben wird! Also Kleinstauflage, für euch und eure Familien und meine Familie XD Zu wEihnachten werd ichs nicht mehr schaffen, denke ich, aber pünktlich zu alles Geburtstagen im nächsten Jahr wirds wohl hinhauen!

Joa, ansonsten ist demnächst meine Comic-ausstellung….mh…bald ist auch das Weekend of Horrors…mh…mehr fällt mir grad nicht ein, ich will auch nicht zu viel rumlabern, dat Ding muss ins Netz!!!

Liebste Grüße, esst mehr Spinat!

Kay