Guten Morgen, Guten Morgen!

na, wer hat von Sonntag auf Montag wenig geschlafen!?!?!? Ich nicht ^_^ Ich war um 23 Uhr im Bett und habe der Nachbarschaft gelauscht, wie das Spiel so läuft =D mal ne ganz andere Art FuBa zu genießen! Nene, ich musste doch heute morgen fit sein, um Quatsch zu zeichnen und genau dies hier ist mir eingefallen…fragt mich nicht, wo ich das immer her nehme! Ich bin selber entsetzt und angewidert!

Jetzt mal zu wichtigen Sachen….Ich bin ja ab Ende der Woche im Urlaub! Jaaaaa =D wirklich und endlich!!! Wohlverdient! Aaaaber, ich habe schon vorgearbeitet und euch zwei schicke Urlaubs-Strips getackert! Also keine Sorge, alles wie gehabt! Allerdings wird wohl die Verbreitung via sozialer Netzwerke dann erstmal wegfallen…aber die braucht ihr, meine treuesten Fans, ja eh nicht, gell! ^_^ Ansonsten schreibst euch auf XD

Mehr weiß ich nicht…WE war lang und so…Urlaub haben wollen und so…mhja…

Wir sehen uns frisch gebräunt, Atlantik-Gestählt, Meeresfrüchte- und Fisch-gesättigt, total entspannt und ausgeruht in 3 Wochen wieder ;D

Mahdet Jut unn schwingt de Hut!

Kay