Guten Morgen, Guten Morgen!

Leider war heute Schneckentempo angesagt, denn mich hat die gefühlte 1.000 Erkältung/grippale Irgendwas erwischt. Was meinen Beschluss etwas kürzer zu treten nur bekräftigt. aber erst mal müssen die Jungs wieder auf die Erde! Und wie das klappen kann, wissen Cineasten und Literaturkenner ja jetzt ;D

Mein Skizzenbuch für SUM1 ist heile am Drehort angekommen, jetzt also warten und Tee trinken und auf nen schicken Endzeit-SciFi freuen =D

Mein JAZAM! Beitrag hat auch Form angenommen und man darf gespannt sein, ob ich die Deadline schaffe o.O

Jaja, kürzer treten…immer erst nach dem nächsten Projekt XD aber vielleicht fange ich mal an alles, was aufgelaufen ist, in Ruhe abzuarbeiten…und höre auf immer krank zu werden! Das nervt nämlich!

So, jetzt aber Dino!

Bleibt gesund und küsst nen Hund!

Kay