Guten Morgen, liebe Dino-Freunde!

Es ist so weit! Der letzte Dino für die nächste Zeit endet mit einem martialischen Versprechen. Sollte ich den Dino irgendwann mal weiter führen (bis jetzt ist eine Auszeit von etwa 2-3 Monaten geplant…), dann mit mehr Gore, mehr Blut, mehr Massaker! Back to the Roots quasi! Eigentlich wollte ich die beiden wieder zurück auf der Erde haben, aber so ists auch verträglich, finde ich. Man kann sich ja alles schön reden ;D aber Tatsache ist, dass mir die ganze Geschichte sehr auf der Seele lastet und ich mich immer mehr quäle. Und das will ja keiner!

Ich danke euch für eure Unterstützung, euren Input und den Spaß, den ihr ab und an ja doch mit dem Dino hattet! Mit meiner Mama (Hallo Mama ^_^) werde ich dann jetzt mehr telefonieren müssen, um sie auf dem Laufenden zu halten ;D

Ich wünsch euch ne Knaller Zeit! Macht es gut! Vergesst den T und Zilli nicht! Wir haben euch lieb!

Traurig, Kay