Chellas Folks ;D

na, jut jeschlafen? Da ich bis hin zu Urlaub hin hin hin noch voll im Schaffens-Stress stecke (die Toten müssen ordentlich nach vorne gebracht werden und irgendwie will der Urlaub ja auch verdient sein o.O), hab isch ma überlegt, was ich jetzt so für heute zeichne…und da ist mir nix eingfallen, weil ich ja die 3 Übrigen Hitchcock-Dinos für den Urlaub vorbereiten wollte…drückts die Däums, dass das klappt!!! Und so musste ich mir etwas anderes überlegen…und keine Ahnung welche Hirnwindung auf diese Idee kam, aber nun könnt ihrs sehn und lesen ;D Naja, fügt sich ja ganz schick in meine Film-Reihe ein…muss das auch nicht mehr machen…chrchrchr…XD

So, jetzt Proben und am Survivor Girl Theme arbeiten :D Haaaaa, seid genauso gespannt wie ich, aber platzt nicht!!!

Up, up and away

Kay