Guuten Morgen!!!

Entschuldigung!!! Wir hatten einen kleinen Wasser-Unfall in der Küche und da musste ich erst wischen XD ja, alles was man sich am Morgen wünscht…aber jetzt hab ich alles fertig bunt gemacht und Farbe ist auch dran ;D

Vom 28.2.-01.03. ist ja wieder Infection in Düsseldorf und ich werde am Samstag dort aufschlagen ;D Also wenn wer nen Zombie gezeichnet haben will, komm vorbei!

Ansonsten arbeite ich gerade an meinem JAZAM! Beitrag! Es ist die No. 10, also irgendwie ein Jubiläum uuuuund es wird diesmal in buuuhuuunt erscheinen ^_^ Da hab ich mir gedacht, könnte ich das mit dem Bunt auch übertreiben…naja, seid gespannt ;D

An ANDERS 2 wird ebenfalls fleißig gearbeitet und ich möchte euch auch noch mal auf die wunderbaren Arbeiten von Walter Pfau aufmerksam machen, welcher die Legende um den Grünen Ritter neu belebt! Guckst du hier! Und natürlich das großartige Zombie-Kartenspiel Totenstadt! Ladet euch die Textversion runter und slayed was das Zeug her gibt ;D

So, jetzt schnell ab in den Tag!!!!

Love, Kay