Gut Tag, Freund ^_^

So, da bin ich wieder! Frisch eingetroffen aus Dresden! Frisch ist jetzt übertrieben, eher gut abgehangen XD Es war ein grandioses, wunderschönes, super anstrengendes und fast vernichtendes Wochenende im wunderschönen Dresden! Ich war ja zum ersten Mal in dieser schönen Stadt und bin immer noch total begeistert! Nicht nur dass ich extrems lecker gegessen habe, nein, auch die Menschen waren so gastfreundlich und herzlich, dass ich fast da geblieben wäre <3 Aber ich muss ja heim! Mann und Hund und Dino und so…das kann man alles nicht alleine lassen ;D Der einzige Wermutstropfen war leider das Wetter, aber na gut, Auge zugedrückt und nächstes Jahr wird das besser!!!

Das Comicfest selber hat gar nicht so sehr unter dem Wetter gelitten. Irgendwann meinte sogar der Adrian dass es doch bitte wieder anfangen solle zu nieseln, da hatten die Leutz nämlich Comics gekauft wie verrückt! Ja, ein großes Herz haben die Dresdner, die das bedruckte Papier selbstlos vor dem elenden Wassertod gerettet haben! Vielen Dank dafür!!! Außer Adrian (dessen Webcomic Hipsters ich sehr empfehlen kann und der außerdem einer der Schirmherren von JAZAM! ist) waren noch die liebe Schlogger (die getreu ihrem Motto ‘Nimm’s Schlogger’ eine Bank-Regenschutz-Komposition gebaut hat ^_^) und der verrückte Jeff Chi von Spinken und Turmina angereist. Beetlebum wurde schmerzlich vermisst!

Aus Dresden waren u.a. der wunderbare Ivo Kircheis und natürlich die Super-Veranstalter Guido Weißhahn (Danke fürs Dach =D), Andreas, Jens und Tobias und danke auch Tobias fürs helfen! ;D Hier ist der link zum Comicfest, da werden demnächst Bilderchen auftauchen!!! Außerdem sind dort alle Teilnehmer aufgelistet! Auf die Fotos bin ich selber gespannt XD

Ansonsten war dann ja abends  noch der Rumble 5 Auftritt im Rosis! Was ein Knaller-Abend! Vielen lieben Dank an Markus und das Team vom Rosis und Hellmuts! Wohler konnte man sich nicht fühlen! Der Laden ist definitiv mehrere Besuche wert und unbedingt essen gehen im Hellmuts! Die Burger sind der Burner! <3

Ja, ansonsten hab ich nur ne Erkältung mitgenommen, aber das kam vielleicht auch vom Ärgern über die freche Aktion einer Skizzen-Abgreiferin, die mir doch glatt total generös und mit nem janz mitleidigen Augenaufschlag nen Euro in die Hand gedrückt hat… für ihre Frankensteins Monster Din A3 Skizze….naja, kein größer Leid. Ich hätte halt nicht sagen sollen, dass sie zahlen soll, was sie für angemessen hält, sondern direkt “3.000 Euro, ist nen Unikat, Biatch!” Sagen sollen  ;P Oder ich machs wie Schlogger und stell ne Büchse hin, dann seh ichs nicht und ärger mich nicht ;D

Na, aber nix wird so heiß gegessen, wies gekocht wird! Doofe Menschen wird es immer geben, davon lass ich mir nicht die Suppe versalzen und werde mich wieder mehr an meinem Großmeister Ingo orientieren, der für mich bis jetzt die gesündeste Einstellung zu diesem Thema hat!

Ha, weg vom Ernst, hin zum Tag -> macht was draus und esst auf jeden Fall mindestens 1 Eis!!!! Das Eis auf dem Comicfest war im Übrigen ebenfalls grandios!!!! ich hätte mich nei setzen können, aber kalt war mir ja leider schon XD Hab trotzdem 3 Stück verdrückt ^_^

 

Jetzt aber Schluss!

Baba

Kay

 

;D