Juhu liebe Leute!

Ja, wo sind denn die kleinen pinken Totenkopfmännchen mit dem Dino da gelandet! Das sieht ja sehr…mh…amourös aus XD Nicht, dass da noch was nicht jugendfreies passiert! o.O Hihihi

Hach, jetzt am Wochenende ist meine Ausstellung schon vorbei…ja, schön wars ^_^ Dann gehts ja sofort weiter, Konzert und dann am 14.15.16. November dat Wochenende des Horrrrors! Ui, da bin ich auch sehr gespannt!!! Ich hab schon viel spannendes über diese Convention gehört und bin echt super aufgeregt, was da so alles los ist Xd aber ich bin ja sehr gut aufgehoben beim Tauber-Dinterschen Dreamteam und dem Ingo!

Ooohhh!!!! apropo! Apropo Tauber-Römling!!! guckt doch mal bitte unbedingt bei Survivor Girl vorbei! Da startet heute die neue Seite, neue Folgen und der Jingle, den ich mit meiner Band für dieses Kleinod an Webcomic geschrieben haben ;D Ich kanns selber kaum erwarten drauf zu klicken!!! http://www.survivor-girl.de/

Soderle,

guts Nächtle!

Baba

und immer schön Schäfchen zählen, nicht essen ;D

Kay