Good Morning, Good Morning!!!!

Ja, es ist nicht einfach in den unendlichen Weiten des Alls…. aber wer hätte das auch erwartet! ;D Aber nun, da wir überflüssigen Ballast losgeworden sind, bin ich zuversichtlich, dass wir auch bald den Heimatplaneten dieser urigen Totenkopfmännchen betreten werden! Wie wirds da wohl aussehen XD Ich weiß es noch nicht, aber es wird bestimmt…skurril ^_^ Ich lass mich da noch mal was inspirieren von alten und schrägen Sci-Fi Filmen! Irgendwelche Wünsche oder Tipps?

Ansonsten muss ich immer noch auf die Ausstellung am Samstag hinweisen, is ja noch nicht vorbei, wa ;D Vernissage ab 17 Uhr, Stadthaus Lechenich! ^_^ Ick froi mir!!!

Am Wochenende vom 14.11. ist dann Weekend of Horrors!!! Das wird ebenfalls ein mächtiger Spaß!!! In Dortmund ;D

So, da wir jetzt schon wieder den Abend vor dem Morgen haben, muss ich auf die Couch ;D

Denkt dran, Spagetti sind erst mit Soße so richtig gut!

Kay